Freitag, 16. Mai 2014

#roomhopping: Aus dem Raumalltag einer Freiberuflerin oder vom Raum, der sich was traut :o)

Man könnte mich eigentlich als Raumhopperin bezeichnen. Denn als Freiberuflerin, Coach und Trainerin bin ich immer wieder in anderen, wechselnden Räumen unterwegs - mit neuen Menschen und neuen Themen. Dadurch lerne ich ständig Orte kennen, in denen es sich nicht nur gut arbeiten lässt, sondern in denen man auch spannende Menschen treffen kann und in denen es immer etwas zu entdecken gibt. Also genau das Richtige für mich!

Und das möchte ich mit euch teilen, denn vielleicht seid ihr ja so neugierig wie ich und auch immer wieder auf der Suche nach NeuemAb sofort stelle ich euch hier auf meinem Blog diese Orte und Räume vor. Vielleicht ist ja was für euren nächsten Workshop oder Vortrag, für euer Fest oder Konzert dabei. Oder schlicht für einen Termin mit Kollegen oder Kunden in einer anderen inspirierenden Umgebung, um auf neue Ideen zu kommen oder einmal andersrum zu denken. Ein Raumwechsel kann ja so manche Perspektive verändern...

Im ersten Schritt konzentriere ich mich auf Hamburg und Umgebung, später wird der Radius vielleicht etwas größer. Mal sehen. Wer einen tollen Raum, der mietbar ist, empfehlen kann, immer her damit. Am Besten mit tollen Fotos, dann stelle ich sie pronto auf den Blog.


Zum Start geht es nach Altona, fast Bahrenfeld in das Gesangsstudio von Sänger und Schauspieler Alexander Grimm. Dort finden regelmäßig Gesangsstunden und Chorproben statt, so richtig mit Flügel und so. Das Studio ist großzügig als industrielles Loft - Achtung: SELBST - ausgebaut und gestaltet. Ob mit 40 Personen oder im Coaching-Zweier-Setting: der Raum macht einfach Spaß. Alles da ohne viel Schnickschnack. Und für mich ganz wichtig: Das Handling wie Buchen, Abstimmen, Schlüssel ist wunderbar unkompliziert und die Mietpreise sind absolut fair. 


Seht selbst: 








Kontakt und Bilder von Alexander Grimm.


#coworking 

#roomhopping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren.