Montag, 11. November 2013

Und immer wieder montags...

Hallo ihr alle. 

Huch, eine Woche ist mein letzter Blogeintrag her. Es ist schon wieder Montag.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, 2 bis 3 Posts in der Woche zu schreiben, aber das war tatsächlich etwas idealistisch geplant. Denn ich benötige aktuell noch einiges an Vorlauf, Zeit und natürlich Muße für das kreative Schreiben. Na und dann ist da ja auch noch das passende Foto zum Post... 
Für meinen letzten Beitrag habe ich doch noch sehr lange gebraucht - die genaue Dauer möchte ich hier heute nicht nennen, es ist mir etwas unangenehm. :o) Auch deshalb habe ich mir für heute vorgenommen, mich einfach mal nur kurz zu melden und euch eine schöne Woche zu wünschen.
Das Gute ist, es ist für mich bei Weitem nicht mehr so aufregend, wenn ich poste und meine Gedanken der Öffentlichkeit präsentiere. Stelle also fest: Auch daran kann man sich gewöhnen. 
Über das Bloggen habe ich in einem echt guten Buch Wir nennen es Arbeit gelesen, es sei wie wenn man sich "mit seinem besten Kumpel in einer Bar unterhält und alle hören zu". Also ganz so würde ich es nicht beschreiben wollen, jedoch bleibt die öffentliche Präsenz der Kern des Bloggens und damit wohl auch meines Selbstversuchs. 

Vielleicht bekomme ich ja bis zur Konferenz das Kommentarfunktions-Problem bei Blogger.com gelöst, wenn nicht werde ich bestimmt eine Antwort in einem der Workshops und Vorträge bekommen. ;o)



Habt alle eine gute Woche und bis Samstag.

Blog on.
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren.