Freitag, 15. November 2013

Auf geht's nach Essen zu BLOGST

Ihr Lieben. 

Es ist soweit: heute Abend geht's für mich nach Essen auf die Konferenz BLOGST. Ich kann es kaum erwarten, viele von euch dort endlich persönlich kennenzulernen. Ich weiß ja noch nicht wer ihr seid, was ihr macht und was euch wirklich wirklich bewegt und warum. Da hattet ihr wohl die letzten Wochen mehr Einblick in meine Gedanken und habt einen Eindruck wer ich so sein könnte.
Eine Blogger-Konferenz macht auch aus meiner New-Blogger-Sicht sehr viel Sinn. Es geht doch nichts über die persönliche Begegnung. Danke euch, Ricarda und ClaraVielleicht ja auch zwei Mal jährlich!? Der Andrang ist groß, hab ich gehört. 

Der Auftakt meines Vortrags ist gleichzeitig das Ende meines Blog-Experiments. Ich bin total froh, dass ich den Mut (und den Segen von Claretti) hatte, den Selbstversuch zu starten. Dass ich eingetaucht bin, in das Blogger.Leben und ich nun besser verstehe, worum es beim Wissen.Teilen.Bloggen geht. Was es heißt, öffentlich, also richtig öffentlich Gedanken und Meinungen zu posten und auszutauschen. Und was es bedeutet, auch in der virtuellen Webwelt zu kommunizieren und verbunden zu sein. 

Jetzt freue mich darauf, meine Erkenntnisse und Wissen zu Blog and Balance mit euch live und in Farbe zu teilen. Selbstverständlich wird es auch einen druckfrischen Blogpost dazu geben für alle, die nicht persönlich dabei sein können und für alle anderen, die es ebenso interessiert. 

Für diesen Moment sage ich Tschüss und Danke. 

On blogst.
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren.