Samstag, 14. November 2015

#14: Happy Bergfest oder: Zeit für eine Zwischenreflexion



Hui, zwei Wochen läuft diese meine Blogaktion nun schon. Über 14 Tage. Klingt wenig, fühlt sich irgendwie doch ganz schön üppig an. Ich freue mich sehr, dass du (immer noch, wieder, neu) dabei bist und mitliest. #29tagesindjanichtsnichts

Eine Halbzeit schreit immer aus vollem Hals nach Zwischenreflexion - nach dem Blick zurück und nach dem Blick nach vorne. Deshalb lade ich dich heute auf ein paar Gedanken zu den letzten 2 Wochen ein:

- Wie läuft’s? Bist du noch aufmerksam dabei?

- Wer oder was macht es dir leicht, achtsamer zu sein?

- Welches Verhalten in Bezug auf Stress und in Bezug auf Achtsamkeit beobachtest du an dir?

- Was möchtest du die verbleibenden 15 Tage auf dem Weg zu deinem idealen Dezember verändern?

- Und wann fängst du mit der Veränderung an?


Was mich betrifft: Ich mache weiter und werde auch die kommenden 15 Tage jeden Tag ein "Hallo" posten. Morgen zwar nicht, da ist ja detox day. Dafür dann wieder am Montag.

Habt ein gutes Wochenende. Und happy Bergfest. 
Tatjana

PS: Huch, fast hätte ich diese beiden Fragen vergessen: Gefällt euch die Aktion? Sollte ich was verändern? Es gibt da unten so eine Kommentarfunktion…:o)

#timeout #achtsamkeit #mindfulness #bergfest #change


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren.