Samstag, 16. Mai 2015

#roomhopping Hamburg - Eppendorf: Aus dem Raumalltag einer Freiberuflerin oder Neues vom Land der Räume

Ihr Lieben.

Ich war mal wieder unterwegs im Land der Räume. Es ist also wieder an der Zeit, meine Eindrücke mit euch zu teilen.
Neulich bin ich gefragt worden, wo ich immer diese Locations auftreibe…Naja, meist lerne ich sie durch Empfehlungen oder Veranstaltungen, die dort stattfinden, kennen. Klar, ein bisschen Neugier, Zufall oder vielleicht Fügung usw. gehören wohl auch dazu. Hingehen und gucken lohnt sich jedenfalls immer ist meine Erfahrung!

Den Raum, den ich euch heute vorstelle, der ist allerdings in einer schnöden Netzrecherche aufgeploppt. Hurra und welcome! Auf der Suche nach einem Raum in Eppendorf bin ich hier gelandet: Raum53 - Raum für kreative Ideen.




Hier die guten Gründe, warum ich so gerne dort bin:
- jede Woche eine andere Farbe an der Wand
- klein, fein und überschaubar
- unaufgeregt bei reduziertem Interior
- faire Preise
- total netter Kontakt mit Sabine Hockling von der Redaktion - die Ratgeber.
- Schlüsselübergabe und Abrechnung sind sehr unkompliziert
- flexibles Nutzen / Stellen / Umfunktionieren des Mobiliars
- irgendwie so grundehrlich
- und zu guter Letzt: Mamsellchen und Barbara. Ihr fragt euch "Hä, watt!?"




Ich sage: selbst hingehen und gucken - es lohnt sich. :o)


Tschüss
Tatjana

#roomhopping #coworking #raumdermöglichkeiten #raum53

Fotos: selbstgeschossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren.